Freitag, 29. März 2013

Handtücher (Aplliziert)

Um unser Heim zu verschönern, knöpfte ich mir auch (erst einmal zum Probieren) unsere Handtücher vor. Irgendwo in einer Zeitschrift hatte ich gelesen, wie man alte, langweilige Hand,- und Duschtücher wieder aufpeppen kann. Ich suchte mir gleich ein paar (noch gute, aber superlangweilige) Handtücher raus und begann nach der Anleitung in der Zeitschrift den Stoff zu Applizieren. Was dabei raus kam, gefiel mir mal überhaupt nicht, ein runder Klecks auf dem Handtuch, der erst mal aussah wie ein Fleck und erst beim genauen betrachten sah man, was es eigentlich sein sollte. Da musste eine andere Lösung her, erst mal drüber schlafen und am nächsten Tag weiterüberlegen. Nachts ... das ist sehr seltsam bei mir.... wenn ich grübelnd zu Bett gehe, habe ich am nächsten Morgen meistens eine Lösung oder eine Idee, wie ich etwas besser machen kann, obwohl ich sehr gut und tief schlafe. So wollte ich am Handtuch oben und unten so eine Art Borte applizieren, einfach, damit das Handtuch sich auch sehen lassen kann. Ich glaube die Lösung ist ganz gut geworden. In unserer Familie kommen die Handtücher gut an und sie eignen sich auch sehr gut zum Verschenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen