Freitag, 14. Juni 2013

Am Anfang.......


.. war das mit der Sticki mal gar nicht so einfach. Klar, mit den Kaufdateien oder Freebies kam ich schnell ganz gut zurecht. Aber wie geht denn das mit dem selber Digitalisieren? Tja hier war guter Rat dann teuer. Mit dem Programm, welches bei der Maschine dabei war, kam ich schnell an die Grenzen. Schneller als ich es dachte. Hätte mich vor dem Kauf jemand gefragt, ob ich mal selbst digitalisieren wollte... na dem hätte ich aller wahrscheinlichkeit nach den Vogel gezeigt. Aber es kommt doch immer anders als man denkt. Natürlich versuchte ich mich dann auch mit dem digitalisieren und dass ging ganz schön schief. Nun ja, sagen wir mal so, es funktionierte nicht so, wie ich es wollte... wie ich es gerne gehabt hätte. Also machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Programm. Das Update auf das große Programm hätte mich einfach arm gemacht und ich war mir auch nicht sicher ob es das war, was ich eigentlich wollte. So bin ich dann bei Embird gelandet. Und ich muss immer wieder sagen: diese Entscheidung habe ich noch nie in Frage gestellt. Obwohl ich am Anfang auch wieder mega verunsichert war, ob es richtig ist und ob ich nicht doch weiter machen könnte wie bisher. Nun bin ich am lernen und habe auch schon einige Sachen erfolgreich (auf Kundenwunsch) zu Stoff gebracht:

als Zeichnung
 


gestickt auf einem Handtuch








und hier noch ein paar Werke:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen