Donnerstag, 7. Februar 2013

Brillen Etuis & Co.

Nach und nach bekommt man ja etwas Übung. Das Nähen ging immer besser und ich hatte auch immer mehr Ideen, die ich versuchte umzusetzen. Ich hatte ja immer noch Stoffreste, die manchmal zu klein waren um Lätzchen daraus zu machen. Ausserdem kann ich ja in meinem Shop nicht nur Kissen, Taschen und Lätzchen anbieten. Also kam mir die Idee mit den Brillen Etuis. Fast jeder hat eine Sonnenbrille und wenn das nicht, dann eine normale. Ist es nicht toll, der Sonnenbrille ein Stylvolles zu Hause zu geben? Diese Idee lies sich leicht verwirklichen und so entstanden nebenher noch Etuis für Kameras, Handys, MP3 Player usw. Auf jeden Fall hatte jeder von uns bald ein cooles Etui und von den Kunden wurden sie auch gut und gerne angenommen. Mittlerweile fertige ich sie sogar nach Maß und nach Stoffwunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen