Montag, 11. Februar 2013

Die kalte Jahreszeit




... zwingt einen richtig dazu seiner Krativität freien Lauf zu lassen und noch aktiver zu werden. Im Sommer sind wir oft unterwegs, da ist der Pontiac vollgeladen und ab und zu haben wir  einen kleinen Stand auf einem der Treffen die wir besuchen. Aber im Winter? Da kam mir das Thema Wärmflaschen in den Sinn. Schön kuschelig, warm und natürlich: mit Auto Motiven, oder zumindest so in die Richtung. Mittlerweile halte ich nicht mehr ganz sooo an den Auto Motiven fest, wie ich es am Anfang getan habe. Ich bin ... sagen wir mal... vielseitiger geworden. Was sicher auch oft mit den Wünschen / Anfragen der Kunden zusammenhängt. Nichts desto trotz, läuft bei mir die Wärmflaschen - Bezugs - Aktion in der kalten Jahreszeit auf Hochtouren. Inzwischen habe ich sogar einen Hersteller für Herzwärmflaschen gefunden, die besonders bei frisch Verliebten sehr gut ankommen. Der Bezug allerdings war nicht unbedingt so easy zu nähen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber nach ein paar Versuchen sind auch hier schöne Bezüge entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen