Samstag, 26. Januar 2013

Mein Erster Blog Post

Nach einigen hin,- und her Überlegen, habe ich mich nun entschlossen auch einen Blog anzulegen und zu bloggen. Die Idee stammt ursprünglich von einer lieben Arbeitskollegin, die genauso kreativ ist, wie ich selbst. Nun gut, so will ich es auch versuchen. Zwar werde ich bestimmt auch ein paar Startschwierigkeiten haben (vor allem, wenn man sich mit soetwas noch nicht beschäftigt hat), aber ich hoffe, ihr seit nachsichtig. Ich möchte euch hier an meinen Ideen, Projekten, kreativen "Schüben" und Versuchen teilhaben lassen. Auch wenn ich manchmal ein Brett vor dem Kopf habe und lange bis zur Umstzung einer Idee brauche, an Ausdauer und Geduld mangelt es mir (meistens) nicht. Ich hole mir auch gerne Tipps und Ratschläge und überlege meistens zu viel und zu genau als es nötig ist. Aber ich denke, dass werde ich auch hinbekommen... ich freue mich schon darauf, dass mein Blog wächst und ihr mit dabei seit.

ganz liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen