Mittwoch, 30. Januar 2013

Taschen





 Nach den Kissen kamen die Taschen. Das war ganz schön schwierig. Ich kaufte mir auch einige Bücher zu diesem Thema, aber das war auch nicht unbedingt immer so das gelbe vom Ei. An manchen Beschreibungen scheiterte ich schlicht weg hin und zudem wollte ich nicht unbedingt solche "Tussi-Taschen" (sorry) nähen. Mag ja schön und gut sein, aber was passt denn bitte schön schon zu Auto Motiven? Alles nur nicht Rosa, Rüschen, Pink usw. Also versuchte ich mich daran, einen eigenen Schnitt zu erstellen, der einfach ist, die Tashe nicht zu groß wird und dass die Tasche dann so ungefähr meinen Vorstellungen entspricht. Die ersten Versuche gingen ganz schön in die Hose. Ich hatte an die hundert Fragen, die mir keiner beantworten konnte. Mein damaliger Freund (jetziger Mann) hat mir aber immer wieder gute Tipps gegeben (obwohl er davon mal überhaupt keine Ahnung hat) und so habe ich es dann doch geschafft, meine eigenen Taschen zu entwerfen und auch erfolgreich (mal mehr mal weniger) zu verkaufen.
 
 


Tasche aus orginal GTI Stoff ...
passt super zu meinem kleinen Golf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen