Sonntag, 15. September 2013

Die Eulen sind los

Seit einiger Zeit sind Eulen ja "in". Bisher dachte ich, dass ich daran vorbeikomme ohne irgendwie damit Berührungspunkte zu haben. Doch mittlerweile hat es mich auch erwischt, und ja, ich gebe zu, ich bin auch im Eulenfieber.

Ich sticke sie gerne und mache auch gerne Täschchen für Handy oder anderen Kleinkram aus den geflügelten Freunden.

Schaut, dass ist in letzter Zeit von der Näma oder von der Sticki gehüpft und geschlüpft:




 

 
 
Aber inzwischen habe ich mich auch an andere Sachen gewagt, wie z.B. Applikationen. Zuerst habe ich hier einige Eulen mit gekauften Stickdateien produziert, hier eine kleine Auswahl:



Aber das hat mir nicht ganz gereicht. Also habe ich mich hingesetzt und eine eigene Eule entworfen. Die wird es dann als Applikation, ITH Datei als Taschenbaumler / Schlüsselanhänger und als vollausgestickte Eule geben. Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch eine ITH Datei dazubasteln sollte, also kleines Stoffeulchen. Mal sehen was mir sonst noch alles einfällt ;-). Hier die ersten Bilder meiner ersten eigenen Eule:

 

 
Und, was meint ihr? Die ist doch richtig niedlich geworden oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen