Dienstag, 10. September 2013

Neu und Alt

So, ich habe es getan ... ich habe eine neue Sticki. Mir tut es nur leid um meine alte. Ich habe sie wirklich geliebt, sie war mein ein und alles. Jetzt muss sie leider einer anderen weichen, so leid es mir auch tut.

Aber wie soll man denn auch bei so einem Angebot nein sagen? Zudem konnten wir sie auch gleich abholen und eine kleine Unterweisung gab es auch. Von dem her bin ich gerade der glücklichste Mensch der Welt. Allerdings eben auch mit einem weinenden Auge. Meine alte Sticki muss nun gehen, es kann nur eine bleiben :-(

Wer also Interesse an einer Janome 350e haben sollte, kann sich gerne bei mir melden. Sie ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und hat auch noch 3 1/2 Jahre Restgarantie.

So und nun möchte ich euch die neue vorstellen:


Na, was sagt ihr dazu? Ein richtiges Schmuckstück ... jetzt muss sie nur noch so super funktionieren wie die alte und ich bin absolut happy !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen