Dienstag, 3. September 2013

Fussmatten

Nachdem ich euch gezeigt habe, wie ich den Teppich in den Pontiac gelegt habe, kommen nun auch noch die Fussmatten dazu. Zugegeben, diese hatte ich schon beim Teppich verlegen fertig, aber erst jetzt kam mir die Idee, aus diesen öden, langweiligen Matten absolute Einzelstücke zu machen. Das das funktioniert... hätte ich nie gedacht. Aber umso schöner ist es jetzt, wo sie fertig sind :-)

Zuerst hatte ich mir das Logo rausgesucht, denn ich wollte schon lange für meinen Werkzeugkoffer im Kofferraum ein .... ich nenne es "Werkstatthandtuch" machen. Das ist ein Gästehandtuch mit einem Auto bestickt, denn so kommt auch schwung in die langweiligste Werkstatt. Bevorzugt werden hierfür dunkle Farben, schwarz, dunkelgrau und dunkelblau. Klar, in der Werkstatt bekommt man nun mal dreckige Hände und so macht ein dunkles Handtuch sinn... aus einem hellen bekommt man Flecken wie Öl und Schmiere so gut wie nicht mehr raus(falls sich ein Dreckfink doch mal die Hände daran abwischen sollte ohne sie vorher zu waschen). So sieht nun mein Werkstatthandtuch aus:


und dies ist eine von meinen Fussmatten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen